Mit Farben finden statt suchen
Mit Farben finden statt suchen
 

Schrank, Ablagen & Co = Mut zur Leere

Regale sollten nicht vollgestopft werden, sondern nur zu 75 Prozent gefüllt sein. Auch die Kleiderstange in einem Schrank ist nur dann bequem benutzbar, wenn sie zu 75 Prozent belegt ist.

Aussortieren & Loslassen macht frei

„Das könnte ich vielleicht irgendwann doch noch mal gebrauchen“ dies haben manche Menschen fest im Griff. Auch aus Rücksichtnahme aufbewahrte, ungeliebte Geschenke können ihre Besitzer ganz schön versklaven. Zu viel Kram in der Wohnung, soll sogar das Dicksein fördern (weil man sich dahinter besser verstecken kann). Machen Sie dem ein Ende.

Mut zum Weggeben & Wegwerfen. Wie gut können Sie das?

Wer von mehr Dingen umgeben ist, als er bewältigen kann, dem geht es nicht gut - erfahrungsgemäß. Alte Andenken wecken ständig Erinnerungen und halten ihre Besitzer in der Vergangenheit fest. Weg damit! Auf den Müll oder Flohmarkt.

Sauber macht Lust

Inventur im Kleiderschrank? Dann am besten erstmal alles ausräumen und den Schrank gründlich aussaugen und putzen. Ist der Schrank blitzblank, überlegt man sich entsprechend gründlich, welchen Kleidungsstücken man die Ehre erweist hier „einzuziehen“.

Besuch im Anmarsch

Kündigt sich Besuch an, ist es völlig schnuppe, ob die ganze Wohnung blitzblank gescheuert ist. Das Wichtigste ist eine saubere Toilette und sauberes Geschirr.

********************************************************************

Hier finden Sie uns

bbmaco Martina Cornely
Tantelbruchweg 5
41379 Brüggen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02163 5713474 +49 02163 5713474

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Morgen werde ich es ändern, gestern wollte ich es heute schon!